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"Pharma Marketing Workshop"

Pharma-Marketing-Diplom Workshop





Entdecken Sie das Beste aus 3 Jahrzehnten
Erfahrung, 3 Business-Büchern und 200 Videos
live mit Dr. Günter Umbach persönlich



Termin I: Montag, 9. und Dienstag, 10. November 2020
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Termin II: Montag, 8. und Dienstag, 9. Februar 2021
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Coaching-Workshop mit Zertifikat und vielen Vorteilen

Pharma-Marketing-Workshop  Signierte, aktuelle Auflage des Buches "Erfolgreich im Pharma-Marketing"

Pharma-Marketing-Workshop   Eingehen auf Ihre persönlichen Belange im kleinen Kreis

Pharma-Marketing-Workshop   Vier Wochen Zugang zu Dr. med. Günter Umbach

Dr. Günter Umbach Pharma-Marketing-Diplom Pharma-Marketing-Diplom Pharma-Marketing-Diplom Pharma-Marketing-Diplom Pharma-Marketing-Diplom-Kursleiter
 

Was Teilnehmer sagen


"Ein Referent aus der Praxis - sehr informativ und hilfreich"
Katharina Bartel, Marketing Associate, Novartis

"Hat mir persönlich und beruflich weitergeholfen"
Sonja Friedsam, Marketing Project Manager, Pharmacos

"Praxisrelevante Tipps - sehr hilfreich und informativ"
Gina Guerra, Retina Manager, Novartis

"Ein sehr guter, praxisnaher Kurs, den ich gut nutzen kann"
Sylvia Hoesen, Manager Digital Pharma Marketing, Sanofi-Aventis

"Zahlreiche Beispiele mit Analyse und Bewertung - sehr lehrreich"
Daniela Pritsolas, Congress & Event Manager, Novartis

"Wirklich lebendig - sehr guter Überblick über die gesamte Thematik"
Niels Schulte, Market Operations Manager, Desitin Arzneimittel

"Super - sehr hilfreich, nette, lockere Atmosphäre und dabei professionell"
Dr. S. John, Produktmanager, Pharmaunternehmen, Leverkusen

"Nach diesem Lehrgang bist du ein besserer Produkt- und Marketing-Manager"
Dr. Nicole Schöbel, Produktmanager & Medical Advisor, Biofrontera Pharma


Würden Sie von diesem Workshop profitieren?

Ja, insbesondere wenn Sie

  • Ein zielstrebiger Produktmanager mit bis zu 3 Jahren Erfahrung sind
  • Sich mit innovativen Strategien und Aktionen vertrauter machen möchten
  • Ihr professionelles Know-how aktualisieren und ergänzen wollen
  • Mitgebrachte Unterlagen und Konzepte optimieren möchten
  • Ihre Ziele im Unternehmen und im Markt effektiver erreichen möchten

QualityWas Sie in diesem Kurs erhalten

  • Updates über neue Trends im Gesundheits-Markt
  • Ein aktuelles Porträt des Healthcare-Business
  • Einen Überblick über das Arzneimittel-Marketing
  • Branchen-Insider-Wissen aus der Industrie
  • Hintergrundinformationen vom Pharma-Business
  • Direkt umsetzbares Know-how für Ihre Arbeit
  • Empfehlungen für Ihren Berufsalltag
  • Zahlreiche Ideen und Impulse
  • Anregungen für einen höheren Wirkungsgrad
  • Hinweise auf Fallstricke, Sackgassen und Umwege
  • Praktische Checklisten für die Realisierung Ihrer Pläne
  • Marketingtipps zum Anpacken

Der Nutzen für Sie

Sie werden erfolgreicher, da Sie

  • Wichtige Weichen für Ihre Zukunft stellen
  • Marktchancen schneller wahrnehmen
  • Die für Sie richtigen Kunden gewinnen
  • Ihren Produktumsatz steigern
  • Ihr kostbares Budget effektiver einsetzen
  • Ihren Wissensvorsprung ausbauen
  • Ihre persönliche Marktposition stärken

Themen und Inhalte

Hinweis: Die exakten Inhalte werden vor Ort an die Wünsche der Teilnehmer angepasst.
  • Einführung zur "Expedition Pharma-Marketing"
  • Trends und Entwicklungen frühzeitig erkennen
  • Marktchancen rechtzeitig nutzen
  • Eine innovative Marketingstrategie entwickeln
  • Marketing- und Vertriebs-Strategien bewerten
  • Lifecycle Management and Brand Defense Strategy Tipps
  • Kundenloyalität und -profitabilität
  • Erfolgsfaktoren für attraktive Marken
  • Unique Selling Proposition (USP): Vive la différence!
  • Einen guten Marketingplan schreiben
  • Marketingmassnahmen effektiv anwenden
  • Komplexes Wissen verständlich aufbereiten
  • Produktvorteile überzeugend darstellen
  • Content Marketing
  • Didaktisch gekonntes Material erstellen
  • CRM: Kundenbeziehungsmanagement
  • Ihr internes Marketing-Programm
  • Erläuterung häufiger Abkürzungen
  • Multi-Channel-Marketing
  • Content Marketing
  • Chancen des Internet: Pharma Online Marketing
  • Worte mit Wirkung
  • Instituts-Programm mit Dr. Umbach als Referent: Prospekt

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Sie erfahren das Beste von Dr. Umbachs Publikationen



BuchBuch "Successfully Marketing Clinical Trial Results: Winning in the Healthcare Business"  



BuchBuch "Erfolgreich im Pharma-Marketing: Wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen" : Praxishandbuch und Ratgeber (3. Auflage)



Buch Buch "Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager: Wie Sie effektiv wissenschaftliche Daten kommunizieren und mit Experten kooperieren"



Praxisnahe Methodik

  • Persönliche Betreuung, da maximal vier Teilnehmer
  • Individuelle Übungen und Kleingruppenarbeiten
  • Ideen notieren und Aktionsplan erstellen mit dem ANPACKEN-Konzept
  • Lebendiges Training zum Umsetzen geplanter Massnahmen
  • Den Besten in die Karten schauen: Fallbeispiele
  • Konkrete Fragen und Antworten aus der Praxis
  • Beispielhafte Kampagnen ausserhalb der Branche
  • Ein lebendiger, dynamischer und interaktiver Workshop
  • Sie trainieren auf hohem Energieniveau

Vorteil: Sie sind ein VIP

Sie erhalten von Günter Umbach live inspierende Empfehlungen und praktische Tipps, wie Sie persönlich erfolgreicher werden. Der kleine, ja familiäre Kreis (maximal vier Teilnehmer) ermöglicht einen informellen Austausch, eine lebendige Diskussion und ein vertrauensvolles Coaching. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.


Zertifikat

Sie erhalten ein Kurszertifikat über Ihre erfolgreiche Teilnahme.


Ort und Zeitplan

    Ort: Dr. Günter Umbach, Im Gries 16, 53179 Bonn (Stadtteil Bad Godesberg)

    Vorabend oder am ersten Workshoptag
    18:30 Einladung zu einem informellen Abendessen (inbegriffen)

    Tag I
    09:00 - 17:00 Programm inklusive Imbiss und Kaffeepausen

    Tag II
    09:00 - 17:00 Programm inklusive Imbiss und Kaffeepausen


    Umfangreiche Leistungen für Sie

    • Arbeitsunterlagen, die sich auch als Nachschlagewerk eignen
    • Elektronische Textversion wesentlicher Powerpointcharts
    • Zwei Mittagsimbisse, Kaffeepausen, Obst und Snacks
    • Einladung zu einem informellen Abendessen
    • Ihr Exemplar des Buches "Erfolgreich im Pharma-Marketing", signiert vom Autor
    • Gemeinsame Optimierung von Anzeigen, Broschüren, Mailings
    • Hinweis: Eigene Entwürfe von Unterlagen können mitgebracht werden
    • Passwort für das Login für den Klientenbereich der Website
    • Auf Wunsch ein persönliches Follow-up-Telefonat

    Investment

    • 1950 Euro pro Teilnehmer
    • Hinweis: Rabatt bei gleichzeitiger Anmeldung:
    • 1600 Euro für die zweite und jede weitere Person aus der gleichen Firma
    • Alle Beträge zuzüglich Mehrwertsteuer

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    Alternativ können Sie auch eine Email schicken an: info@umbachpartner.com